Skip to content

“Du bist wie ich. Nur so schön anders.”

-Adel Tawil

Über uns

Das ist uns wichtig

  • Wir sind nicht nur Geschäftspartnerinnen, sondern auch Schwestern – aber in erster Linie sind wir immer ein Team.
  • Leidenschaft und Mut: Wir wollen nie aufhören uns selbst zu entwickeln, stets offen für Neues zu sein und weiter zu lernen.
  • Auf ein vertrauensvolles, ehrliches und respektvolles Miteinander legen wir sehr viel Wert; nicht nur untereinander sondern auch mit unseren Brautpaaren und Dienstleistern.
  • Wir setzen auf Transparenz, hohe Qualität unserer Arbeit und Individualität für jedes Brautpaar.
  • Da wir euch eher als “gute Freundin” unterstützen und begleiten möchten, leben wir bei uns die “DU-Mentalität”. Wenn ihr das nicht möchtet, können wir aber selbstverständlich auch zum “Sie” zurück.

Das sind wir

Sabrina hält einen Kaffeebecher in der Hand und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund sin Bäume und Wiese zu sehen.

Sabrina Küthe

Inhaberin von hoch • Zeit - Eure Hochzeitsplanung

Bachelor of Arts Tourismusmanagement | 1 Jahr Work & Travel in Neuseeland | Angestellte in einer Eventagentur mit Veranstaltungen von Firmenfeiern und Gala-Events bis zu Open Air Konzerten

Lieblingsweisheit

“Du lächelst – und die Welt verändert sich.”

– Buddhistische Lebensweisheit

Larissa

Larissa Küthe

Inhaberin von hoch • Zeit - Eure Hochzeitsplanung

Bachelor of Arts Internationale BWL, Schwerpunkt Marketing | High School Year in den USA | 6 Monate Praktikum im Marketing in Singapur | Arbeitserfahrung im Bereich Marketing

Lieblingsweisheit

“Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens”

– Jean Paul

Sabrina

Den Traum, Hochzeiten zu planen, hatte ich gefühlt schon mein ganzes Leben lang.

Ich bin ein sehr fröhlicher und positiver Mensch und bin sehr gut darin, mich in andere Menschen hinein zu fühlen.
Ich glaube fest an die Kraft der positiven Gedanken und daran, dass man im Leben alles schaffen und erreichen kann, wenn man sich nur darauf einlässt und dieses Ziel mit jedem Schritt verfolgt.

Ich liebe es, mich kreativ auszuleben und meine Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Mir macht es besonders viel Spaß, mir tolle und individuelle Konzepte zu überlegen um die absolut perfekte Traumhochzeit für mein Brautpaar zu schaffen. Die Freude in den Augen der Menschen zu sehen, wenn die Umsetzung des Konzepts die eigentlichen Erwartungen und Wünsche noch übertrifft, dann ist das einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich!

Und jetzt noch ein paar persönliche Fakten über mich:

  • Ich bin der „Eulen“-Typ und brauche morgens immer als erstes einen Kaffee, bevor der Tag richtig starten kann.
  • Ich liebe es zu reisen! Am liebsten bin ich mit dem Backpack in Asien unterwegs, wobei meine Liste mit Wunsch-Reisezielen sehr lang ist. Mein größter Wunsch: irgendwann mal einen Tauchschein zu machen.
  • Ich bin ein Sommer-Kind. Wenn es draußen warm ist, die Sonne scheint und die Menschen gut gelaunt sind, dann hält mich nichts mehr in der Wohnung!
  • Ich liebe gute Partys! An einem warmen Sommerabend mit Freunden zu guter Musik ausgelassen tanzen… Das macht Spaß!
  • Ich esse am Liebsten asiatisches Essen. Mein Lieblingsgericht ist ein rotes Curry, es darf auch gerne etwas scharf sein. Was nicht drin sein sollte: Fleisch. Ich bezeichne mich zwar selbst nicht als Vegetarierin, esse aber seit knapp zwei Jahren (fast) kein Fleisch mehr.
  • Ich freue mich immer, wenn irgendwo schöne Blumen stehen. Meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen, Pfingstrosen oder Tulpen aber eigentlich mag ich alle Arten von Blumen!

Larissa

Hochzeiten haben mich schon immer sehr begeistert. Selber welche zu planen ist der schönste Job, den ich mir vorstellen kann.

Ich bin eine fröhliche Person und habe so gut wie nie schlechte Laune. Ich bin sehr empathisch und mitfühlend, ich leide und freue mich mit Personen mit, auch wenn ich sie gar nicht oder nur kaum kenne.

Ich liebe es, für ein so schönes Ereignis wie eine Hochzeit alles zu geben und in Zusammenarbeit mit meinem Brautpaar deren Wünsche und Ideen bestmöglich umzusetzen, damit sie ihren perfekten Tag erleben können.

Hochzeitsplanerin, Hochzeitsplanung Hannover, Hochzeitsplaner
@larissasydekumphotography

Und jetzt noch ein paar persönliche Fakten über mich:

  • Ich glaube immer an das Positive im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist und lebe nach dem Motto „behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest“.
  • Die Sonne hebt meine Stimmung und Lebensenergie enorm und zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Von mir aus könnten elf Monate im Jahr Sommer sein und in einem Monat: Schnee, Weihnachten und Skiurlaub.
  • Da das Leben leider kein Wunschkonzert ist, mach ich es mir bei Regen aber auch gerne mit Freunden und einer Tasse Tee oder mit meinem Freund auf dem Sofa gemütlich.
  • Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Länder kennenzulernen. Mein nächstes größeres Reiseziel ist Costa Rica.
  • Dennoch bin ich ein absolutes Dorfkind. Nachdem ich auf dem Dorf groß geworden bin, habe ich in verschiedenen Städten gelebt, wo ich auch eine echt tolle Zeit hatte. Mittlerweile wohne ich aber wieder auf dem Dorf und fühle mich hier sehr wohl.
  • Die asiatische Küche hat mich total überzeugt. Ich liebe vor allem deren Currys und Pad Thai und dass es so schön einfach und lecker ist, gesund und vegetarisch zu essen.

Lasst uns kennenlernen

Kontaktiert uns für ein erstes, unverbindliches Kennenlerngespräch, 
um eure Vorstellungen und Möglichkeiten zu besprechen.

Datenschutzerklärung Designed using Brigsby. Powered by WordPress.